schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Woche

So, nun ist die erste Woche auch wieder rum. Montag gabs Englischklausur zurück, 4 wie es anders nicht zu erwarten war. Blöde Kuh, ich könnte sie .... !!!! Naja Bio war 3, nicht schlecht, weil ich eigentlich eher ein mieses Gefühl dabei gehabt habe. GEschi 3- , was mich ziemlich gestört hat, da ich eigentlich mit ner 2 gerechnet hab. Ansonsten alles normal verlaufen. Während mich auf der einen Seite Noten und Co auf Trap halten, freute ich mich anderseits auf Freitag nachmittag. Denn unser Geschikurs wollte sich zusammen den Untergang angucken, inklusive Pizza und Teramisu. Der FIlm war schlimm, obwoh ich mir in schon 2 mal angesehen hab, muss ich dazu sagen, dass er mich doch immer wieder neu erschreckt. Dennoch musste ich früher los zur Nachhilfe. Um neune wurde ich dann von der Hanna rekrutiert mit ins PIerrot zu kommen. Nach einigem hinundher entschied ich mich dann doch mitzukommen. War ganz nett, bin nur eben nicht lange geblieben. Samstag dann morgens erstmal auf die blöden Gärtner aufpassen, dann natürlich zu spät zum Training, dennoch 45 min auf dem Stepper gewesen. Danach nach Hause, lesen, rumgammeln... dann ein sehr sehr aufregendes Streitgespräch mit Anika. Was mich persönlich ziemlich geärgert hat. Zum Glück kamen um 8 die Hanna, Sarah und Tiffi und es wurde ein sehr netter ABend mit Teechen, Schoki und Plausch gehalten. Sämtliche Psychischen TIefen wurden ergründet Tat auch mal gut. Naja sind dann um viertel vor eins gefahren.... War schön....
22.10.06 09:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna (6.11.06 15:42)
na hier geht ja auch gar nichts mehr .....
schreib mal wieder was

bis bald


Hanna aus ME (2.12.06 14:48)
stanzi, so geht das nicht...jetzt ist schon fats 6 wochen her das sich hier mal was getant hat...du bist doch meine quelle nr. 2 also hau inne tasten- und halt mich aufm laufenden
ciao kakao hänna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung