schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Baldiges Ende :(

Jaaa, also es wird wieder Zeit, sich der Realität hinzugeben und zu verstehen, dass bald die Schule wieder beginnt. Erfreut ist glaub ich so gut wie keiner darüber. Die Ferien waren ja auch mal echt schön. Also wie gesagt, letzten Mittwoch ging es mit Hanna, Tiffi, Jana und Noni Richtung Meilenstein: Stufenfete !! Meilenstein war viel kleiner als ich dachte. Doch mal ehrlich, dass war ja wohl ne geile Stufenfete !!! Es waren erstaunlich viele Leute da, es wurde richtig eng auf der Tanzfläche. Zudem wurden sehr schöne Fotos von uns gemacht.

Getanzt wurde wie ein Bär, hat auch mal gut getan. Naja, um viertel vor Vier entschloss Tiffi dann zu fahren. Lag also um halb fünf im Bettchen und schlief bis 10 durch. Am nächsten Tag brauchte ich dann immer etwas länger, doch im Endeffekt hab ich mein Tagespensum geschafft, bin zur Nachhilfe getapert und am Abend dann von Eltern ins Kino "Der Teufel trägt Prada" eingeladen.... geiler Film...

Naja Freitag ging es dann nach D´dorf zur Shakespeare´s aufführung Macbeth. ECKLIG.... 7 nackte, kotzende, scheißende Männer... iiiiiiiiihhhhhhhgitigit. Ich hab erstmal genug nackte Männer gesehen... Danach gings dann noch nach Krefeld in die Barcelona (Ich bin übrigens mit dem Auto bis nach D´dorf reingefahren und hab sogar im Parkhaus geparkt *stolz*) um dort Hanna x2, Caro und Tiffi zu treffen. Nach eineinhalb Stunden wurde dann spontan entschlossen in die K´burg zu düsen, ohne Caro, die pleite war. In der K´burg noch nett abgetanzt zu fetten Beats. Und zusätzlcih viele lustige Bekannte getroffen, die eine Vorliebe für TRompeten haben näää Hanna?? Naja nach einiger Zeit wollt ich dann fahren. Also gings um 4 ca nach Hause.... Rasch noch geduscht und dann schlafen. Samstag morgen gings in die Muckibude, Abends dann noch zur Carooooo.... Tabu spielen... Ich liebe es mach mir jedes mal fast in die Hose.
15.10.06 11:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna aus ME (23.10.06 14:53)
ich will das foto mit den leuchtstäbchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung