schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trallala

Ja ich sag nur Trallala... Erfolgreiche Woche. Montag mit Hannä und Sarah nach Köln um die Uni zu besichtigen. Nach unzähligen Umsteigen, Verwirrung und Spielchen ^^ erreichten wir den Campus, bzw. Die Stadt in der Stadt. DIe Uni ist sogesehen ein eigenes kleines Städtchen. Also so gesagt rieeeeeesig. Wir liefen uns die Füße wund um von einer Fakultät zur anderen zu kommen. Nach Stundenlanger Suche, Ausruhen auf Parkbank, Hannas Problemzeichnung und einer Jad der Toiletten begaben wir uns dann mal ins Info Cafe, wo wir ja eigentlich nicht rein durften, aber wir wurden eh für Studenten gehalten ! Wurden auch zu sämtlichen Partys eingeladen, was das Ego regelrecht aufpeppte Nach einem guten Mittagessen für 1,70 € *spoottpreis* gings dann auch wieder los richtung heimat. Eine heftige Kopfschmerzattacke versetzte mich dann in einen komaähnlichen Zustand und ich verschlummerte den Montag im Bett. Dienstag gings mit Mutter nach D´dorf, Hosen shoppen. Dort erstmal gesteckt bekommen, dass man mit 49 KIlo soo süß ausgesehen hat. Ok ich werd mal dazu nur möööööp sagen. In D´dorf entwickelte sich dann ein winziger Shoppingtrip in eine Orgie. Zusätzlch bekam ich dann noch einen PUlli und ne Blouse. Man wat seh ich schick aus. Hinzu kam neues Makeup und noch ne SChminksession mit der Sandra, Die Starvisagistin... Sah gut aus. Und ach ja, ne Dauerwelle hab ich jezt auch. Sieht nur aus als hätte ich sie mir nicht gekämmt. Naja, gestern abend gings dann mit Ellis zu den Rotariern. War ganz okay, mich nett unterhalten mit einer Halbfranzösischen Frau, die nicht nur sehr nett war sondern auch durchaus bereit war mit mit über Gott und die Welt zu sprechen. Nach leckeren 2,5 Stunden gings dann nach Hause. DOrt dann sofort in die Heia. Heute nur Nachhilfe gehabt. Und gleich gehts Ins Meilenstein... uiuiuiuiuiuiuiu Mal schaun wie es wird...
11.10.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung