schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Also ehrlich, Ich sollte mich schämen. Da schreib ich nicht über mein aufregendes Leben und langweile meine lieben Leserinnen und Leser immer noch mit alten Berichten. Naja, was gibt es zu erzählen? DIe Ferien haben begonnen. Nein, davor ist auch noch so einiges passiert. Also meine DEutschklausur ist grottenschlecht. 4- ! Ich bin verzweifelt. Deutsch war immer mein Fach gewesen, wo ich nie für lernen brauchte und dennoch eine 2 geschrieben hab. Was soll das? Darauf folgend kam dann auch noch eine beschissenen Bio klausur, wo ich mir 1000% sicher bin, dass die kacke war. Bei der Nachhilfe bin ich ausserdem aus meinem Aquarium herausgebrochen (Insider wissen warum!!!) . Am selben Tag der Bekanntgabe meiner Deutsch note gabs leider noch ne Deutschkursfete beim Rudi. War aber sehr schön. Man saß in einem Heer von griechischen Statuen, Bildern und wurde von griechischen Sängern beschallt. Aber es war schön, man hat sich nett unterhalten und hatte auch Spass... um 12 sind Shari und ich dann auch gefahren. Schon im Auto merkte ich, dass ich Halsweg bekommen. Am nächsten MOrgen dann auch Bingo. Fette Halschmerzen. Ich war entzückt, weil ich ja eigentlich mit Shari, Simona und Mareike in die K´burg fahren wollte. Im Laufe des Tages wurde es schlimmer und ich musste absagen doch sie haben ja Trecking- Sandalen- Laura mitgenommen . Den FReitagabend wurde ich dann richtig krank, Fieber, Husten... lalala super Ferienanfang. Den Samstag konnte ich dann auch nicht zu Caros Patty sondern musste ins BEtt. Den Sonntag hin ich dann auch den ganzen Tag ab und hab mich gelangweilt. Man kann ja auch schlecht was mit Krankheit machen. Montag gings dann wieder und es kam das Blondchen vorbei, um mir ein wenig Gesellschaft zu leisten. Ich weiß nicht, jedes mal denke ich, dass ich in ihrer Gegenwart ein ganz schlechter Mensch bin :D ... das Engelchen. Das Foto aus der Königsburg spricht für sich, näää??? Naja, Dienstag bei der Hanna mit Kaffee und Kuchen... lecka lecka und dazu noch Schöne und das BIest, obwohl die Hanna das nicht gut fand. Doch als wiedergutmachung haben wir dann komando palimpalim gespielt... war sehr sehr lustig. Abends dann übrigens festgestellt, dass ich meine Arobic gruppe verpasst hatte So ein MIst. Naja, gestern wollte ich dann eigentlich mit Tiffi und Jana ins 3001... Aber es setzte dann plötzlich ein sehr komischer Ausschlag auf meinem Rücken ein und auch der Husten meldete sich zurück. ICh muss sagen, dass war die schlimmste Erfahrung. ICh bin stink wütend. Da will ich mal weg und es klappt wieder nicht. Ich bin sehr sehr serh traurig. Und mir ist langweilig. Naja, Freitag gehts dann nach Hogsiel zur Dore. Da rock ich erstmal das Reihenhaus... und irgendwann will ich auchnochmal nach D´dorf und dann auch mal zum FRisööör... und lernen.
5.10.06 09:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna aus ME (5.10.06 15:55)
mensch mädels - "kommando palimpalim" brüller....1A....


stanze (5.10.06 18:51)
Da muss ich zu der Hanna us Mettmann sagen: " Hätest du mal mitgespielt, denn dies ist ein richtige Konzentrationsspiel. Ich möchte dieses Spiel jetzt ständig spielen, ich werde eine palimpalim gurppe eröffnen und dann bald zur Palimpalim WM düsen... ach ja.... was man so alles ausspinnt, wenn man nüchtern ist "
Schöne Grüße an Mettmann


HANNA (5.10.06 21:25)
ich schmeiß mich weg !!!!!
das heißt pimperle!!!!!!! und nicht palim palim!! lustische namensveränderung des spiels - da steckt der witz hinter
fiürtie
hanna aus VIE


Hanna aus ME (7.10.06 15:18)
jo "palim palim.....eine kleine flasche pommes" na, ich dachte das war wieder n scherzchen mit dem namen...höhö...aber nööö...na klaro is das anstrengend- krasse schwerstarbeit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung