schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berlin 06

So, ein schönes Wochenende ist nun auch vorbei leider. Es begann am Freitag, denn 22. Ich und Anna "schlichen" nach der 6. Stunde also aus der Schule und fuhren nach Hause. Dort angekommen wurden erstmal die restlichen Sachen zusammengepackt, die letzten Dinge erledigt und dann ging es auch schon los. Am Flughafen angekommen erstmal Annas gutaussehenden Ex getroffen (Schande über die Schwester). Der Flug startete dann so um halb vier. Während des Fluges erstmal schön geschlafen. In Berlin angekommen gings mit Mutter ins Hote, Vatti und Schwester fuhren Richtung Marathon Messe. Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten gingen wir dann erstmal ein bisschen ins Lafayette: Weihnachtsgeschenke kaufen :D .... bzw Geburtstagsgeschenke. Am Abend gings dann essen. Ein rieeeesen Schnitzel. lecker lecker.... Gut gefüllt gings ins Hotel. Samstag morgen dann Frühstück. Wirlich ein Erlebnis. Ich find das ist mit der schönste Part am Aufenthalt. Danach mit der Bahn nach Potsdam. Zwischendurch eskortierte Neo Nazis gesehen... da bekommt man ja schon GÄnsehaut. In Potsdam dann durch die rieeeesen Schlossanlage gehuscht. Ungefähr 10 Stunden. Danach waren die Füße im wahrsten Sinne des Wortes platt. Am Abend gings dann noch in die Philamonie. Serh schön aber auch lang. Meine Füße waren glaub ich taub. Zurück daheim gings nur noch ins Butter Bett. Am nächsten Tag war dann auch schon der Marathon. Papa ging um halb neun los. WIr folgten eine Stunde später und lauerten ihm an verschiedenen Punkten auf. Auch immer schön gesehen. Hab ganz viele Fotos. Nach einiger Zeit musste ich dann ins Hotel, mich umziehen, und schonmal die Badewanne für den Läufer füllen. Bald trudelten dann die übrigen Mitglieder ein. Nachdem alle frisch gebügelt waren, gings dann noch schnell was essen und dann zum Flughafen. Der Taxifahrer war übrigens sehr ecklig. Nach ca 2 Stunden waren wir dann auch zuhause. Alles ausgepackt und aufgeräumt. Erstmal Habü angerufen und dann nichts wie ins BEtt...
Pläne für diese Woche:
Mittwoch: Bioklausur
Freitag: entweder Paris oder K´burg.... ICh kann mich nicht entscheiden.
25.9.06 09:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HANNA (<--!) (25.9.06 17:48)
ich hab dir schon mal gesagt:
Habü ist scheiße!! So will ich nicht genannt werden, i
st außerdem schon wieder ein geklauter scherz

in diesem sinne, wir sehen uns inner schuule
HANNA


HANNA (25.9.06 17:50)
sorry, aber ich musste jetzt einfach mal deutlich werden, sonst lernst du es nicht... rein pädagogisch bertrachtet, das müsstest auch du als gkler wissen .. ICH-Botschaften bestimmen das leben :D


HANNA{Emotic(king)} (4.10.06 21:31)
grüß gott! ich schau mal wieder vorbei und merke, dass hier ja schon länger nix mehr geht .... also, hau mal rein... berlin war gestern! ich will emotionen !
auf wiedersehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung