schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wann gehen wir da nochmal hin??

Ja wann gehen wir da nochmal hin? Also gemeint ist ja die Königsburg. Vorgestern, also Freitag, waren Habü, Titti, Noni, Jana und "Stechi" in Krefeld in die KÖnigsburg. Ich muss sagen: Geil. Ich fand es soooo toll. Hinfahrt war etwas stressig: Einbahnstrassen kennen wir nicht, Mülleimer werden einfach mal umgenietet, rote Ampeln beudeuten erst recht fahren, keine Parkplätze... und dann doch ein Stück laufen, mir machte das mit meinen FLACHEN Schuhen zwar nix aus. Aber ich befürchte dass da es einige gab die nicht so fühlten. Naja, dann Einmarsch in die Disse :D Erstmal ein bissel rumgelaufen und nach Bekanntschaft gesucht. Die Tanzfläche war schon gut gefüllt. Nach und nach wurde es dann auch immer voller. Dann irgendwann mal Björn und Leif (?) getroffen, wenig später Shari mit meiner BEkannschaft aus der Grundschule: Björn und Sven !! DIE OLLEN DISSER!!!! Naja, nachdem dann auch der "kostenlose" Sekt geholt worden ist, ging es zum Tanzen. Zwar noch nicht in der Crowd sondern auf der höher gelegenen Etage, von der man einen ziemlich guten Einblick in sämtliche Ausschnitte hatte (nee, Tiffi ??) Irgendwann machte mich Habü auf einen sehr inbrünstigen Tänzer neben uns aufmerksam :" Schau mal, dass ist Peter!" ICh war bestürtzt. Peter tanzte wie eine Tanzmaus, in weißen Hemd, leicht aufgeknöpft... Dummerweise war es dunkel, sonst hätte ich mir mal dass sagenumwobene Gesicht genauer angesehen. Dann kam auch schon das Ani mit der Lena von Lempinski und der Meike... und stellte mich dann auch promt vor (Hanna irgendwie nicht). Einen kräftigen Händedruck und freundliches "Hi" später, war Peter wieder am raven und ich dancete mit den anderen. Irgendwann wurds mir zu dumm und wir begaben uns in die Crowd. Sehr eng, sehr warm aber cool. Man dancte sehr exessiv, man betrachtet schwule Breakdancer und man stellte sich ganz gern an die Box... ITZITZ.... Nach längerem (etwas drei Stunden) Raven, Sämtlichen Trinkpäuschen und einem "Stäckelabsatz-im-Ohr-Unfall" suchen Habü und ich mal die andere Area auf. DEnn das ständige Technoo ist auch anstrengend. Naja, dort erstmal abgegangen. Doch dann verging die Lust schnell wieder, denn die Antänzerfront kam und sah noch nichtmal gut aus: "Hanna, ist da jemand hinter mir?" , "Ja, aber der sieht nicht gut aus, lass mal anderes Fleckchen suchen!" ... Dann irgendwann mussten wir fahren, Tiffi musste nömlich früh raus. Es ging also auf die sehr müde Reise nach Hause. Um fünfe lag ich dann im Bettchen. Der Samstag verlief relativ müde, aber dennocoh einiges geschafft. Ich konnte mein Ställchen (Zimmer) mal auf VOrderman bringen, aufräumen und am ABend kam dann der andere Peter. War sehr sehr lustig, Anna war auch mit von der Patie... zum Schluss gabs den schlimmsten Film alle zeiten "Shining" mit dem Jack Nicelson... angst. Naja heute eben wieder der normale SOnntagswahnsinn...
17.9.06 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung