schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Luschtige Mathestunden...

Also, wer jemals wieder in meiner Anwesenheit sagt, dass Mathe total schlimm wäre, dem werd ich erstmal was erzählen. Hatte heute mit Abstand die lustigste Mathestunde mit Habü und Angie. Es begann so: Voller Motivation begab ich mich um halb neun zum Raum 333. Da ich ja in der Klausur eine 3- hatte *herzlichenGlückwunsch* war ich richtig optimistisch und wollte mal sehen wie es sich anfühlt, als Durchschnitts SChüler den Unterricht beizuwohnen. Doch, da kam nicht die liebe FRau Welder durch die Tür sondern ihre bessere Hälfte... Herr Welder ( neurotischer Deoverweigere). Nachdem er uns erklärte, dass seine Frau verhindert sei, begann er uns zu erklären, was für arme SChweine wir doch seien, wie sehr er uns wegen des Zentralabiturs bemitleiden würde usw. Seine Wortwahl war etwa diese:" Arbeitet LEute, arbeitet wie die Bekloppten. " MHHHH, so was ähnliches sagt uns Angie immer. Wahrscheinlich überlegen die sihc auf diesen LEhertagungen wie sie am Besten die Schüler motivieren können. Indem sie uns sagen, dass wir alle abloooosen werden. Naja, pünktlich zwei Minuten später kam die Angie rein, FReude strahlend. Man löste sich ab und dann gings auch gleich los. Mathe BLätter... juuhhhuu.... aber dennoch witzig weil Habü und ich einen Fläsch nach dem anderen hatte... Ja, so isses. Man kann sich echt auf Mathe freuen. Denn wenn man die Monologe bzw Dialoge mit Kurs der Leher nicht so ernst nimmt, dann ist es wirklich zum wegschmeißen.
14.9.06 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung