schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Resumee

Also,wie gesagt war ich am Gestern mit dem Ani KInd mal wieder etwas am unternehmen. Wir sind nach ein bissel hin und her nach Krefeld gefahren und haben ganze 3,5 Stunden in der Barcelona gesessen. Es war sehr schön, man hat sich nur unterhalten. Ich muss sagen, Barcelona ist toll. Die Atmosphäre ist richtig entspannend. Hab mir aber mal keinen COcktail gegönnt sondern zwei Cabs... sehr lecker, muss ich sagen. Ich sag nur: gut und günstig. Um 11 sind wir dann los um den letzten bus zu bekommen. GEhen so ganz lustig locker richtiung Hansacenter und ich tön noch so rum:"Lass uns doch mal an Janiks Tür Klingelmännchen spielen!" und Ani:"Nö, was hab ich denn davon!"... Und plötzlich kommt so ein komischer Typ an, grinst, geht weiter, dreht sich um, und ich denke:"wenn der jetzt da an die Tür geht und aufschliesst, dann schrei ich...!" und tatsächlich es war jannik. Etwas peinlich berührt aber dennoch irgendwie versucht sich kurz zu unterhalten. Es war eher verkrampft. Naja dann schnell zur Bahn gehuscht. Danach haben wir uns entschlossen noch nach willich zu fahren und sich mit hanna und tiffi treffen. CItyfest war aber schon zuende, darum gings ins qlt. War ganz nett, vorallem weil ich etwas mehr angetrunken war und alles lustig fand :D SInd dann um 2.15h gefahren....
10.9.06 13:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HANNA (11.9.06 18:53)
war es nicht vielleicht schon 2.17?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung