schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na endlich

Ohhhh jeeee, es tut mir soooo leid. ich habe meine Mitmenschen mit dem ständig gleichen Bericht gelangweilt und es unterlassen von meinem aufregendem Partyleben zu berrichten :D ... nun denn: Hannas spitzt die Ohren!!!!! Es gibt doch eine REihe zu berrichten:
1. Sarahs Party... war ganz gut. Mutter Tahlter verwöhnte mit leckeren Pommes Fett, wobei die erste Menge mich doch stutzen lies Hanna weiß warum !! Nach dem wir uns voll geschlagen hatten gings los. Ein Spiel dessen Name ich total vergessen habe lockerte unsere Stimmung auf, doch zu meinem Pech verstand ich nciht wirklich die SPielregeln und musste ausscheiden. Um 12 verabschiedete ich mciht von der Partycrowd und begab mich nach Hause. Trotz verlorenem Spiel ein schöner Abend.
2. Marie Antoinette... der prägende Film überhaupt. Ich fand ihn suuuuper. Sehr geil sehr gut tollle Musik. Die hab ich mir auch gleich mal runtergeladen :D ...
3. Chinarestaurant... Arme Kellnerin, die muss sich von mir tierisch verarscht gefühlt haben, als ich sie so lauthals angelacht habe tut mir so leid aber es war nicht mehr zurückzuhalten. Essen war sehr lustig, wobei ich sagen muss : Ich wollte unbedingt noch mehr aber mein Bauch war voll... und sankt Martin war übrigens auch ncoh.. wollt unbedingt mitlaufen aber das hätte jeder gesunden MEnschenverstand nicht zugelassen
4. Es folgte eine Woche voller Klausuren... ich konnte nichts tun ausser lernen... Wobei wir, dh Hanna und ich uns shcon unsere wunden Füße vorstellten , die wir haben werden, wenn wir in die disse gehen werden :D bzw einfach lossteppen um den frust los zu werden der sich angestaut hatte
5. Messe d´dorf: cool, lustig, informativ, dummes dramatisches Ende

So mehr gibbets eigentlich nicht von meiner SEite... Bei fehlenden Infos melden bitte
2.12.06 17:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HANNA (3.12.06 18:37)
Heyho! was sehen meine augen... einen neuen beitrag, jawoll!
wir sind auf dem richtigen weg
auch wenn ich einen kleinen sachlichen fehler bemerkt habe... hast du dir das mit dem frustabtanzen ausgedacht? ich kann mich an diese vorstellung keineswegs mehr erinnern...

naja , macht ja nix...

bis baldi waldi


Simona (4.12.06 11:18)
Wow ein neuer Eintrag
Ich wollte schon fast aufhören deine Seite zu besuchen...dachte da kommt nichts mehr
Ich glaub den Formfehler kann ich lösen. Konstanze und ich haben mal drüber geredet i-wann mitten in der Klausurphase.
Also morgen ist sie ja endlich vorbei...können es also jetzt Krachen lassen

Liebe Grüße
Simona


Hanna aus ME (24.12.06 21:54)
so geht das nicht! keine disziplin die jugend von heute....naja steckste nicht drinnen...

Frohe Weihnachten und nen schönen Urlaub!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung