schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag Nummer 1. MIo

Es ist wie jeder andere Tag auch... nur dass heute Freitag ist, und mir ein langes Pfingstwochenende bevorsteht. Das heißt ersteinmal: schlafen, essen, patty
Naja, will morgen mit Hanna und CO. nach D´dorf. Ein bisschen Feiern. Sonntag dann nach Grevenbroich: Spanische Nacht!!! OLE . Was sonst?? noch nicht geplant. Aber heute muss mal gechillt werden, bzw mal einfach die SEehle baumeln lassen. Heute kommt Mankell verfilmung: Vor dem FRost.... muss ich sehen, hab dat Buch schon gelesen: Echt geil !!!
Ansonsten: Wochenende mit DEnise war cool, nur leider sidn mir beide krank geworden und konnten somit nicht viel machen. dazu kam dann auch noch stress um chemie test, der dann nicht geschrieben wurde. Apropo.. Letzte Klausur !! JIIIIIIIHAAAAAAAA!
2.6.06 18:54


Lang lang ists her

Was soll ich sagen, mein letzter Eintrag liegt Wochen zurück... alles zu schreiben würde lange dauern... naja. Ich muss sagen mom gehts mir wieder besser. Hatte mich schwer verliebt und bin ganz ganz unglücklich jetzt. Denn hierbei handelte es sich nur um Gefühle von meiner Seite. Ich bin froh dass ich die Hanna, Caro und Sarah hab... sonst würde ich das jetzt nicht so ertragen können. ICh fühl mich morgens richtig schlecht, möchte weinen und hab bauchschmerzen.... über den Tag hinweg gehts wieder langsam... Gestern abend war ich mit den drei am Rhein... Extrem Punkte abklappern Da kamen Erinnerrungen hoch und wie... Trotzdem war es schön, hatten viel Spass udn ich muss sagen ich fühl mich heute morgen auch gleich besser als gestern morgen.. Am Montag gehts dann auch los... Ich fahr nach Südafrika für einen ganzen Monat. Mein Englisch verbessern. das wird lustig... werd wahrscheinlch danach englisch träumen... War gestern dann auch mal schnell mit mama in D´dorf shoppen... Hab jetzt einen schönen neuen ROck und eine schöne Jacke... Nachdem wir uns so krass gestritten haben war das auch mal nötig dass wir was zu zweit machen.... Trotzdem fühle ich dass jetzt ein Pfeiler zwischen uns ist... ach scheiße mom läuft nichts besonders gut. Gut dass ich einen Monat weg bin... sonst würd ich das hier nicht überleben. Das beste is ja noch dass direkt nach dem Südafrika TRip das scheiß SOmmerfest von den Rotariern is ... ich will diese verlogene gesellschaft nicht sehen... dummerweise muss ich da mit

Das is übrigens Johannesburg wo ich hin fahre
29.6.06 11:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung