schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ciau Roma

Tja nun ist die Romstudienfahrt auch vorbei War super schön. Hätte nie gedacht, dass eine REINE MÄDCHENTRUPPE soviel Spass haben könnte. Wir haben viel gesehen: hunderttausend schöne Kirchen, Trevi Brunnen, Spanische Treppe, VIlla Bourgesi, Vatikan, Forum Romanum, Kollosseum, Pantheon, DEN PAPST..... Es war geil. Meine Füße haben zwar von Tag zu Tag schlimmer wehgetan, aber das war es mir wert. Das Kloster, in dem wir geshclafen haben war ein Loch... ecklige Duschen, ungemütliche Betten, laute Holländer, seltsame Berliner und ein arsch Portier. Dennoch war Rom eine Erfahrung wert. Ich bin wirklich traurig, dass es zu Ende ist. ZUmal wir morgen sofort Klausuren schreiben *heul* . Hab nun auch endlihc meine Sandaletten bekommen. Sehr schön. ich liebe sie. Flipflops hab ich auch gekauft und auch einen schönen Haarreif. Ach.. ich will zurück sooofort. Der Rückflug war sehr ungemütlich. Ich hatte um ehrlich zu sein AAAAAANGST. Aber wat solls.





Hier genauer Rückblick:

Freitag, den 28.4.:
- Hinflug um viertel vor neune am Morgen
- Stressige Fahrt mit Taxen zum Kloster
- Feststellung: KLoster = Loch
- Rundgang, Erkundungstour, Piazza Navona

Samstag, den 29.4:
- Tour: Stadtpalast, Panteon, Tempel, Kirchen,Trevibunnen,Spanische TReppe, Kollosseum usw.
-Platzregen
-Abendessen

Sonntag, 30.4:
- vier Stunden Anstehen bei Vatikanischen Museen... dann doch net rein
-Da schönes Wetter auf HÜgel geklettert mit geilem Überblick auf Roma
-Kirche
-Abendessen

Montag, 1.5:
-Kirche, Monomentum Nationale, Forum Romanum,
- Freizeit: Shopping, Hard Rock Cafe

Dienstag, 2.5.:
- Freizeit: Piazza di Fiori, shopping
-Katakompen, Wieseliege ^^
- Via Apia
-Kirche
- Abendessen

Mitwoch, 3.5.:
- Papstaudienz.... HAMMER
-Freizeit....

Donnerstag, 4.5.:
- Petersdom
-deutsche Friedhöfe
- ab Fünfe Rundgang durch Regierungsviertel Romas

Freitag,5.5:
- Freizeit: ENDLÖCH SANDALEN GEFUNDEN
-Aufgestylt zur Villa Borgese...sehr schön
- Abendessen und danach Eiscreme deluxe

Samstag,6.5:
- letzte Sachen gepackt
- Rückflug....

Ciau Roma
7.5.06 10:03


Kleiner Zwischenbericht

Soso, die Schule hat mich wieder. Gleich am Montag Deutsch LK Klausur geschrieben, morgen ist Englishc dran. Diesesmal sind es nur Zentralklausuren Wat nen Scheiß. Ehrlich, so eine Dumm Deutshcklausur hab ich noch nie gehabt. Aber was solls. Dann Wochenende ersteinmal ganz viel Bio lernen, zwishcen durch dann auch mal Geschi. und sogar Mathe. So ein Stuss. Ich freu mich, Bald is GRillabend mit Mädels, dann kommt auch schon bald meine Denise *freu* und dann sind ja auch schon bald Sommerferien.
Das heißt: schöne lange Grillabende, Sternenhimmel gucken, lange ausschlafen, sich sonnen, schwimmen, in der Stadt Eisessen gehen.... und sooo viel mehr. Tja, und dann wirds ernst, wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr mien Abi mache ... AAAAANGST. Dann geht es erst richtig los. Dann war es dat mit schönen Leben. Na toll. Überleg echt, ob ich nicht wirklich ne Krankenschwesterausbildung machen sollte und danach studieren... Keine Ahnung. Muss mal Schauen.
11.5.06 13:25


ruhiges Wochenende :)

Gestern abend war wiedereinmal Peter zu Besuch, war richtig nett mit ihm , auch ein Leidensgenosse unterm Zentralabitur Tja, haben uns den Paten Teil 1 und 2 angesehen. Schöner Film bzw Filme. Vielleicht heirate ich mal in die Mafia ein und werd genauso :D Dann heute ersteinmal ausgeschlafen und dann ab zum Karatetraining bzw 45 min Stepper und dann 1 h 30 min Karate *bohrwatbinichfleißig* danach ziemlich ko nach hause. Zum Lernen hab ich keine Lust gehabt, lieber Pate weiter geguckt. Hab eh schon was getan, also is dat net so schlimm. MOrgen aber... Teil 1
http://www.ralfweier.de/gallerie/video_hifi/dvd_derpate2.jpgTeil 2
...und Teil 3 mit traurigem Ende...
13.5.06 22:14


Here comes the sun....

..... lalalala..... naja, nicht wirklich. Eher den ganzen Tag Wolken, Regen und kalte Temperaturen. Hab die Zeit fürs Lernen benutzt: 4 Stunden Proteninbiosynthese, Stammbäume, Genetische Beratung, Fingerabdruck..... etc. Endllich fertig. Bin so gut wie es geht für morgen gewappnet. Dann muss aber gleich weiter mit Geschi und Mathe gemacht werden. Toll, nie ein Ende. Früher war alles besser. Ansonsten nicht viel heute passiert. Eher ruhig. Dienstag ist Schulfrei, wegen Abi...... YUHUUUU!
14.5.06 20:29


High

Beautiful dawn - lights up the shore for me.
There is nothing else in the world,
I'd rather wake up and see (with you).
Beautiful dawn - I'm just chasing time again.
Thought I would die a lonely man, in endless night.
But now I'm high; running wild among all the stars above.
Sometimes it's hard to believe you remember me.

Beautiful dawn - melt with the stars again.
Do you remember the day when my journey began?
Will you remember the end (of time)?
Beautiful dawn - You're just blowing my mind again.
Thought I was born to endless night, until you shine.
High; running wild among all the stars above.
Sometimes it's hard to believe you remember me.

Will you be my shoulder when I'm grey and older?
Promise me tomorrow starts with you,
Getting high; running wild among all the stars above.
Sometimes it's hard to believe you remember me

... wirklich schönes Lied, möcht man am liebsten über Wald und Wiesen laufen.
16.5.06 17:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung