schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Holla..

Naja, ich befinde mich wieder an einem verregneten Sonntagnachmittag in meinem Zimmer vor einem (doch nicht all zu großen) Berg von Arbeit, den ich zu bewältigen habe. Woche verlief eher mäßig. Klausurphase ist ziemlich mies verlaufen, aber nächste wird besser. Freitag war ich zum ersten Mal mit Twingo auf der Autobahn, hab nämlich Anna und Mutter zum Handball nach Neuss gefahren. War echt aufregend, war nämlich alles dabei: Regen, naße Fahrbahn, Stau, Baustelle... und gefährlicher Abdrängungsversuch von SEitens eines LKW... ARSCH! aber ich hab alles gemeistert. Dann um ca. 9 Uhr zu Pias Patty ins Stahlwerk. War eigentlich ganz cool. Aber dummerweise kannte ich so gut wie gar keinen dort und stand etwas alleine rum... bin dann auch früh gefahren. So um 12 glaub ich. Dann Samstag wieder Sport deluxe: halbe Stunde Stepper, zwei Stunden karate..., dann mit der Ani zu Ikea gefahren und Bettwäsche und zwei rote Kissen gekauft. Um 7 hat dann die Hanna angerufen und wir sind dann mit der Caro ganz spontan nach D´dorf gefahren. Nur war ich nicht in der Stimmung am Anfang, da Stress mit Ellis. Wie gesagt, Ausflug nach D´dorf war ganz cool. Waren zunächst im OLives, fand ich ganz nett, nur der dumme Kellner hat uns genervt. Dnn weiter richtung Altstadt, wo the bear was stepping Dort dann in den Sagenumwobenen "Holzwurm" gegangen. Eigentlich ganz cool mit lustigen Leuten: zwei Schlampampen mit toopierten, gefärbten, künstlichen Haaren, die aussahen wie 40, aber wahrscheinlcih 30 waren; dann ein Typ der über Hanna Bier gekippt hat, sie aber dann netterweise mit seinem Pulli abgetrocknet hat :D ; zwei Rieeeeesen (mind. 2,30) , die mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen haben; ja und dann ncoh dieser Anzugmann, der sich wohl in der Location geirrt hat. Keine Ahnung, war auf jeden Fall recht unterhaltsam. Dann sind wir irgendwann raus, meine Augen konnten nciht mehr. Die haben von diesem scheiß Rauch getränt, echt eckelig. Dann ins Lousiana, war auch cool. SInd dann irgendwann nach Hause. War so um viertel nach 2 im Bett.
Heute lass ich es mal ruhig angehen... Wenn ich daran denke dass bald Ferien is........HERRLICH. Aber dennoch ist lernen angesagt.
Was solls. Ich kanns net ändern.
2.4.06 13:57


Neue Woche

Noch viermal schlafen, dann sind endlich Ferien... und noch einmal geschlafen dann gehts ...? ja wohin gehts? rischtig nach Flesensee. Year.... Wird cool... Bin heute etwas unmotiviert, hab schlecht geschlafen. DEr Krimi war gestern abend irgendwie nix für mich. Dennoch muss gelehrnt werden.



Bald kann ich vielleicht zu ihm vielleicht, wenn annika dat mit den karten hinbekommt.........
3.4.06 14:46


Dat wars....

Endlich Ferien. Endlich Ruhe. Endlich Entspannen. Endlich.... lernen. Was solls ich seh es positiv. Gestern war wie gesagt unser letzter Schultag. Neben doofer Reli Klausur gabs in der Facharbeit dann doch eine 1- !!! So solls auch sein, ne? Endlich mal wieda meine alte Wellenlänge. Egal, jetzt heißts erstmal Ruhe und Relaxing. War gestern dann auch erstmal eine 1/2 Stunde joggen, um mihc mal zu timmen. Dann um halb acht von der Hanna abgeholt worden und mit ihr und Ani zur Caro... Geilen Viedeo abend gemacht. Astrid Lindgren rulez. MUss sein. Mal etwas zum nicht Denken.



8.4.06 08:19


Zurück in da house

Ja da bin ich wieder. Erholt und Relaxed. Naja, und um es kurz zu machen: schöner Urlaub, ich liebe diesen CLub. Vielleicht kann ich da nach dem Abi für 5 Monate arbeiten. Mit Denise hab ich echt viel Spaß gehabt, Sie kommt übrigens schon Himmelfahrt zu uns ^^ Freude!!!! Naja, wie gesagt, hab viel gelesen, geschlafen, gegessen und echt mal Spass gehabt. Cool war zudem auch, dass Denise und ich ständig einen Cocktail ausgegeben bekommen haben. Nett, dieser Barkeeper Szolt. Ist sehr cool gewesen. Ansonsten war ich echt traurig, als es zurück nach Hause ging. Das passte mir gar nicht. Dennoch war ich gleich am Mittwochabend bei Hanna. Ani war auch da und wir haben meine Rückkehr erstma gefeiert. Gestern abend DVD abend bei ANi: Ice age 2 SUUUUUUPER LUSTIG . Geiler Film. Morgen gehts dann mal wieder zum Karate. SPort muss sein, nicht wahr?? Muss jetzt auch mal mit Lernen reinhauen: Deutsch, Englisch, Biologie, Geschi und Reli Das stinkt.
21.4.06 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung