schtanze
  Startseite
  Archiv
  mag ich
  hass ich
  My Friends
  Meine Hobbies !!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katha
   Songtexte
   Sarah
   Carolein

http://myblog.de/schtanze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Wochenende!

Nun, die anstrengende Zeit der Klausurphase ist nun hoffentlich zu ende. Deutsch, Geschi und Mathe in einer Woche... War doch recht viel. Aber uns trotzdem soo viele Hausaufgaben aufzugeben ist echt mal nicht nett. Ich hab um ehrlich zu sein momentan eher lust noch ein wenig die letzten Tage des SOmmers zu erleben. Von dem ich ja soooo viel hatte. Heute ist ein super schöner Tag. Es ist warm, die SOnne scheint, der Himmel ist klar und keine einzige Wolke ist zu sehen. Ich hab erstmal mein Sommeroutfit an Land gezogen, denn ich hatte es schon hinter meinen Winterpullis versteckt. Gestern war ja Nonis Patty. War sehr schön, hab mich gefreut, dass mein Katon zu soo wohltätigen Zwecken missbraucht wurden unser Punk hat nun sein first aid survival kid. Dann wurde ich aber eher ruppig raustelefoniert. Anna und ihre Freunde hatten es mit dem Alk etwas übertrieben und mussten irgendwie von diesem komischen City Fest weggebracht werden. Naja, da ich ja vom Grunde meines Herzens lieb und nett bin, bin ich dann mit Ramona los und haben die zwei gerettet. Bzw M. von der Straße aufgelesen, weil madame keine 2 Schritte tun konnte. Die Fahrt bzw Ankunft erläutere ich nicht mehr. Heute schon ne Stunde Sport getrieben, Eingekauft, Hausis gemacht, Rumgegammelt und gleich gehts nach Barcelona ! Mal schaun wie es wird...
9.9.06 16:10


Mathe

MatheMatheMatheMatheMatheMatheMatheMatheMatheMatheMatheMatheMathe und ja Mathe.... WAS GIBTS SONST?
7.9.06 15:51


Berichtserstattung

Was soll ich sagen? Ich befand mich in einer tiefen dunklen Phase meiner selbst. Ich war traurig, ich hatte nix zu feiern, ich brauchte ne patty. Aber nichts in Aussicht. Ausser diesem doofen 60 Jahres Jubeläum vom St. Bernhard. Zunächst skeptisch dann aber doch los und zwei Karten für Freitag und Samstag gekauft. Freitag war "Rockkonzert", Samstag "Lehereband". Ich war not amused. Um ehrlich zu sein, wollt ich schon absagen. DEnnoch Freitag hin zum Konzert. Meine Stimmung stieg an. Zunächst Chorauftritt... Begeisternd. MIt schönen Liedern aus den letzten Musicals (Steppenwolf, Fame, JCS). Phillip, die geile Sau :D, ließ alle dann im Schatten stehen, bzw singen. Denn sein Auftritt war megageil (bes. sein Tanzstil: rechts, links, rechts, links....). Dann eine geile GEsangseinlage einer ehemaligen Schülerin. ICh war begeistert. Der Chor mit der Hanna, das alte Alt war super. Viele Fotos gemacht und sogar ein Viedeo vom Phillip gedreht. Dann wurden einige Tische weggestellt zum allgemeinen "Tanzen", war schonmal net schlecht. Doch dann kamen sie, die geilen Rockbands. Ich bin richtig abgerockt. Naja, gepokt, oder wie das geschrieben wird, hab ich jetzt net. Is mir etwas zuuu wild, ist aber lustig zuzusehen. Die Bands waren einsame Spitze, hät am liebsten irgendein Kuscheltier bzw Reizwäsche auf die Bühne geworfen, wie es sich für Fans gehört !! Bin allerdings schon um 1 gefahren um meinen Dicsovatter von seiner Patty abzuholen, dieser wollte allerdings net. ALso bin ich alleine nach Hause gedüst. Samstag ging der Spass dann weiter. Zunächst Mittags Aufführung. Ich war sehr überzeugend, so zumindest die Caro und Hanna. Die hatten merklich Spass an meinem sinilien auftreten. Nach diesem Auftritt gings weiter zur Versteigerung die ich aber verpasst hatte, zum GLück !!! Danach dann erstmal nach Hause, Hausis gemacht, etwas gelernt und dann fertig gemacht für "Lehrerkonzert". Mal einen anderen Stil ausgewählt. Und los gings um 8 uhr. Auf meinem Rad, ja man höre und staune... mal net mit dem Wagen. In der Schule angekommen durfte ich erstma ne halbe Stunde auf die Drei aus Wekeln warten, war aber dann ok.Waren alle von meinem neuen OUTFIT begeisert:" Stechi, das sieht sooo cool aus, ich weiß gar net was ich sagen soll!" (Jana)
Leherkonzert, was kann man sich darunter vorstellen. Eine langweilig Band von Greisen? NEIIIIN, GANZ IM GEGENTEIL. Die MEnge hat getobt, die Stimmung war riesieg, Mond, Prystav, PReiss, von Werden usw. rockten das Haus... Und die geilste Nummer zog eindeutig Herr JAN SCHROERS ab. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich war irgendwie vollkommen fasziniert von diesem Mann. Ich war nur Fotos am schießen... Irgendwie seltsam, aber sein verschwitzter Körper war für mcih der Wahnsinn ( bitte net eernst nehmen... ich bin noch in extase)... Ich hab getanzt wie ein Bär aber auch die ganze Crowd war hin und weg. Lustige Zwischenfälle gabs auch wie zb das plötzlich Verschwinden meines Täschen und das darauf folgende anschnautzen eines 12ers der die irgendwie in die Hände kam. Ausserdem muss ich zugeben, dass mein neues Objekt der Begierde irgendwie auch im Dunkeln super geil aussieht. Ich sag es euch, ich hämmere mit Schaumstoff gegen mein Aquarium... Was soll ich noch hinzufügen? Ihc hab mich super wohl gefühlt, hatte Spass satt, die Leute waren super drauf, ich hab mich nett unterhalten, Bierchen getrunken, getanzt... Bin mit einem komplett neuem GEfühl am SOnntag aufgewacht: GLück, GLück, glücklich... mit schmerzenden Füssen und kopfweh... wie es sich gehört.
Ok Woche wieder gut angefangen mit Deutschklausur heute... 5 Stunde. Ich kam aus dem Raum raus und hab mich wie Michael: total betäubt. Ich muss sagen nach einiger Zeit kann ich weder Michael noch Hanna S. leiden. Gehn mir auf den ****!!
und am Donnerstag kacki Geschiklausur und Mathe am FReitag... JEEEHAAAA!!!!! Naja, erstmal am Freitag Patty bei der Noni. Und Samstag mit der Ani mal wieder was machen... Naja
Schön tag noch
5.9.06 15:04


Keine Zeit...

keine Zeit, d.h. ich hätte keine Zeit, nimm sie mir aber. Irgendwie keine Lust zu lernen, Hausis zu machen oder sonst was. Schlimme Phase der Lustlosigkeit. Hinzu kommt die sogenannte Sommerdepression, d.h. ich sitze hier, betrachte meine Gesamtsituation und denk nur "Scheiße", ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Naja, nachdem Caro und ich heute ein Gespräch über das gewisse "Etwas" geführt haben (naja 80 % per ICQ gestern) ist mir klar geworden, ich will rauus aus dem Aquarium. Mit aller Macht. Habe heute auch schon Pläne gemacht !! Naja, dass ist übertrieben, ich hab um ehrlich zu sein keinen Plan.
Gleich Nachhilfe, vielleicht ist ja S. Doppelgänger wieder anwesend ... Dumm wie Brot, wirklich... naja, aber ist glaub ich eben immer so.
Ansonsten sag ich nur asta la vista, maneaters, who make you work hard, make you spend all... and when we walk we walk with passion... make you want to hope for love...
30.8.06 16:39


Flasch...

Also ich hatte lange nicht so einen Flasch. Ich musste heute den ganzen Tag nur lachen, kichern und rumalbern. Sehr zum leid meiner Mitmenschen aber musste sein. Ich glaube in speziellen Stresssituationen, wie z.B. Klausurphase, ist dies einfach mal nötig, weil sich das ganze Lachen anstaut und irgendwann raus muss :D !! Ich sitze nun am Schreibtisch und war schon sehr fleißig: Hausis (fast) komplett, Mathe gelernt, Text (fast) drauf... Ich bin stolz auf mich. Morgen kein Reli *springindieluft* und auch nur 7 Stunden. Dann erstmal ausruhen. Aber die nächste Arbeit steht schon an. Muss für Deutsch und Geschi lernen. Ohh jee.
28.8.06 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung